Blog

Märchenhochzeit von Demirelle und Matthias in Bad Ragaz

3. Dezember 2018

Heute zeige ich Euch die traumhafte Märchenhochzeit von Demirelle & Matthias.
Es war ein Traumtag für ein Traumpaar! Beide machten sich in einer wunderschönen Suite im Grand Hotel Bad Ragaz parat.
Die Hochzeitsbilder machten wir unter anderem in der Parkanlage vom Hotel, sowie auf dem Golfplatz und später noch in den Weinreben.
Die kirchliche Trauung fand in der Kirche von Fläsch statt und war wirklich ein Highlight.
Für die Feier begaben wir uns ins „gladys“ in Bad Ragaz  (Golf Resort)
Ich erinnere mich mit Freuden an diesen rundum gelungenen und tollen Tag!
Danke liebe Demirelle & Matthias, dass ich mit dabei sein durfte.
Und Danke auch an Eure Familie und Freunde, die mich so Herzlichkeit aufgenommen haben.

enjoy 😉

Liebe Sabine
Hiermit möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken.
Du hast uns mit Deiner super angenehmen Art einen wertvollen Beitrag an unserem grossen Tag gleistet.
Danke und herzliche Grüsse
Demirelle & Matthias


 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins + 13 =