Blog

Herbstliche Traumhochzeit von Deborah & Luigi in Brienz

1. Oktober 2018

Heute zeige ich Euch die wundervolle Hochzeit von Deborah & Luigi in Brienz. Es war ein toller herbstlicher und sonniger Tag am  Brienzersee.
Ich persönlich mag Hochzeiten im Oktober sehr gerne, ich mag das Licht und die Stimmung wenn es schon leicht herbstlich wird.
Die beiden gaben sich in der Kirche oberhalb vom Brienzersee das JA-Wort. Für das Shooting suchten wir einen Steg am See aus. Das Abendessen und die Party fand im Grandhotel Giessbach statt. Wow, was für ein Fest!
Danke, liebe Deborah & Luigi, dass ich an Eurem grossen Tag dabei sein durfte.

Feedback von Deborah & Luigi

Liebe Sabine
Du bist die beste Fotografin die man sich nur wünschen kann. Bereits die erste Begegnung mit dir war so offen, liebevoll und unkompliziert.
Du hast alles so gut mit uns geplant und vorbereitet. Ausserdem hast Du uns das Getting-Ready empfohlen, welches super war mit Dir.
An der Hochzeit selber warst Du unsere Freundin und wurdest von underen Familien auch so wargenommen.
Und die Bilder sind einfach perfekt geworden, ohne dass wir stundenlang posieren mussten! 🙂
Vielen Dank für Alles! Deborah & Luigi

 

Brautkleid:  Zoro Zürich
Anzug: Zoro Zürich
Hair & Make-up:  Eveline Boeckx Make-Up Artist
Eheringe: Au Bijou Basel
Location: Grandhotel Giessbach
Hochzeitsfotos: Sabine Stella erdbeerkunst

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 4 =