Blog

Rustikale Traumhochzeit von Nesrin und Gianfranco

3. April 2019

Heute zeige ich Euch die wundervolle Hochzeit von Nesrin & Gianfranco.
Die beiden gaben sich in Binzen, vor all ihren liebsten das JA-Wort.
Das grosse Fest fand in einer sehr rustikalen Scheune im Schwarzwald statt.
Die Beiden haben sehr viele Dekoration selbst gestaltet und diese sehr einfache Scheune wirklich zu einem unglaublich schönen Schmuckstück verwandelt!
😉 unglaublich toll!  Hier wurde dann bis in die frühen Morgenstunden gefeiert! Es war auch für mich ein unvergessliche Party!
Für die Brautpaar-Bilder haben die beiden sich vom Beginn der Planung für ein Nachshooting entschieden, da sie sehr viele Gäste und der Zeitplan ein ausgiebiges Shooting nicht hergab. Für das Hochzeitsshooting ging es ab in die Berge! Ins wunderschöne Tirol, nach Sölden. Rauf aufs Timmelsjoch und in das Rettenbachtal.
Danke Nenny & Franco, dass ich an Eurem grossen Tag dabei sein durfte!
BACIONE !

Feedback von Nesrin & Gianfranco

Liebe Sabine,
eigentlich gibt es gar keine Worte, die ausdrücken können, wie glücklich wir darüber sind, dass wir dich an diesem besonderen Tag an unserer Seite hatten.
Als wir uns für dich entschieden haben, hätten wir niemals erwartet, dass wir mit dir so viel mehr als eine Fotografin gebucht haben.
Vom ersten Gespräch an warst du eine riesen Unterstützung und hast uns wertvolle Tipps und Ratschläge gegeben, die unseren großen Tag noch wundervoller gemacht haben.
Du bist so individuell auf uns und unsere Wünsche eingegangen und mit deiner offenen, herzlichen Art waren wir in besten Händen.
 
An unserem Hochzeitstag hat man dich kaum bemerkt und trotzdem warst du über all, wie man auf den Bildern sehen kann. Du hast einfach jeden wichtigen Moment eingefangen – man könnte meinen, es wäre ein ganzes Team an Fotografen am Werk gewesen.
Das Nachshooting hat nicht nur Spaß gemacht, sondern du hast nochmal alles gegeben und das Beste aus uns herausgeholt.
Als wir die Bilder unserer Hochzeit und des Shootings dann das erste Mal gesehen haben, hatte es sich so angefühlt, als hätten wir nochmal alles erleben dürfen.
Und in diesem Moment wurde uns erneut bewusst, wie wichtig die Wahl des Fotografen ist.
 
Wir lieben jedes einzelne Foto und können uns nicht an ihnen nicht satt sehen.
Du weißt wirklich was du machst und wir können dich auf jeden Fall wärmstens empfehlen und würden deine Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Für uns bist du die Beste und wir sind dir unendlich dankbar für alles!

Nesrin und Gianfranco

Dienstleister Liste folgt ;-)-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 3 =