Blog

Berghochzeit von Jessy & Patrick auf dem Hasliberg

16. Juli 2018

Heute zeige ich Euch die traumhafte Hochzeit von Jessica & Patrick auf dem Wetterhorn auf’m Hasliberg.
Ich durfte die beiden schon bei Ihrer Ziviltrauung in Rheinfelden begleiten.
Ich hab mich das ganze Frühjahr auf diese Sommer-Hochzeit gefreut und gehofft, dass das Wetter halten wird, denn die Beiden planten eine Outdoor-Zeremonie.
Und yeeeeaah! Es hat gehalten! Die Trauung fand direkt beim Hotel Wetterhorn, mitten im Grünen statt. Das ist ein ganz besonderes Plätzchen dort.
Für das Shooting waren wir ein bisschen im Grünen rund um Hasliberg unterwegs.
Liebe Jessy, lieber Patrick, DANKE, dass ich Euren grossen Tag begleiten durfte, es war mir eine Ehre!
enjoy…

Feedback von Jessica & Patrick

Liebe Sabine
Wir möchten und noch einmal bei Dir bedanken, dass Du uns bei unseren „beiden“ Hochzeiten begleitet hast.
Mit Deiner lockeren und fröhlichen Art hat das Shooting so viel Spass gemacht. Deine Bilder sind wirklich perfekt geworden,
genau so, wie wir es uns erhofft haben.
Du hast nicht nur zu unserer Traumhochzeit beigetragen, sondern sie für uns für ewig festgehalten.
Tausend Dank
Jessica & Patrick

Hochzeit Hasliberg – Hochzeit Schweiz – Berghochzeit – Wetterhorn Hasliberg – Hochzeitsfotografin Schweiz
Hochzeitsfotos Hasliberg

Ringe: febon, Die Glücksschmiede, Endingen a.K., DE
Kleid: Maggie Sottero Kleid, gekauft bei Emma Roy, Edinburgh, Schottland
Blumen: Blumen Aebi, Meiringen, CH
Hair&Make-up: Die Maskenbildnerin, Christine Scherbaum, Seon, CH
Traurednerin: Die Theologin, Marianne Keller, Zürich CH
Location: Hotel Wetterhorn, Hasliberg CH
Hochzeitsfotos: Sabine Stella erdbeerkunst CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 1 =