Blog

Marcel & Flavia Traumhochzeit im Wenkenpark Riehen

6. Juli 2018

Heute zeige ich Euch die wundervolle Hochzeit von Flavia und Marcel.
Die beiden gaben sich im Garten der Villa im Wenkenhof  das JA-Wort! Eine wirklich unglaublich toller Ort für Freie Zeremonien.
Anschliessend feierten wir in Basel bis in die frühen Morgenstunden.
Danke, dass ich diesen wahnsinnig tollen Tag mit Euch und Euren Liebsten erleben durfte!

Feedback von Marcel & Flavia

Liebe Sabine
Deine positive Art hat uns begeistert. Bereits beim ersten Treffen haben wir uns unendlich wohl gefühlt  und wir haben gewusst, dass du „die Richtige“ für uns bist.
Sowohl am Engagement-Shooting als auch an unserem grossen Tag hatten wir sehr viel Spass zusammen.
Du hast uns den ganzen Stress einfach vergessen lassen. Als wir nun die Fotos erhalten haben, waren wir einfach nur begeistert.
Du hast den Tag, die Emotionen perfekt festgehalten und uns wunderschöne Erinnerungen geschenkt.
Von Herzen ein ganz grosses DANKE!
Flavia & Marcel

Brautkleid: Dolce Vita, Lörrach
Anzug: Bütler Men’s Fashion, Liestal
Make-Up: Simply Stylish by Pascale Müller, Zürich
Location Trauung: Villa Wenkenhof Riehen
Catering: Bisskid, Münchenstein
Location Fest: Restaurant Schifferhaus Basel
Hochzeitstorte: Nira Cake Design, Sissach
Hochzeitsfotos: Sabine Stella erdbeerkunst.ch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 5 =