Blog

Die wundervolle Hochzeit von Miriam & Daniele im Schloss Waldegg

9. Januar 2018

Heute zeige ich Euch die traumhafte Hochzeit von Miriam & Daniele.
Ich durfte die beiden bereits vor Jahren an der Hochzeit meiner engsten Freundin kennen lernen.
Diese Hochzeit war für mich ein besonderes Highlight! 🙂
Miriam & Daniele gaben sich im Schloss Waldegg (SO) das JA-Wort. Die Trauung war sehr emotional und viele Freudentränen wurden vergossen.
Für das Shooting hatten wir zwei Zeitfenster, einmal vor der Trauung und dann nochmal ein kleines direkt vor dem Abendprogramm.
Anschliessend wurde in der Festscheune vom Schloss bis in die frühen Morgenstunden gefeiert!
Danke liebe Miriam & Daniele, dass ich bei Eurer Traumhochzeit dabei sein durfte!

feedback von Miriam & Daniele
***
Liebe Sabine
Wir durften Dich bereits an der Hochzeit von Freunden kennenlernen.
Mit Deinen wunderschönen Bildern und Deiner liebevollen und offenen Art hast Du uns schon damals überzeugt und wir wussten bald das wir Dich unbedingt auch für unsere eigene Hochzeit möchten.
Obwohl man Dich an unserer Hochzeit kaum bemerkt hat, warst Du immer mitten im Geschehen dabei und hast unseren wundervollen Tag perfekt festgehalten.
Dank Deinen guten Tips fühlten wir uns auch beim Shooting richtig wohl.
Wir sind Dir sehr dankbar und überglücklich mit unseren tollen Hochzeitsbildern.
Alles Liebe für Dich!
Daniele & Miriam

 


Location: Schloss Waldegg, Feldbrunnen
Blumen: La Violetta, Herzogenbuchsee
Allerart Blumen, Olten
Brautkleid:Liluca, Bern
Anzug:Domino, Lörrach
Ringe: ch Goldschmiede, Root

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 4 =