Blog

Die traumhafte Hochzeit von Michèle & Etienne im Schloss Hünigen

27. September 2017


Heute zeige ich Euch eine ganz wundervolle Hochzeit von Michèle & Etienne.
Es war eine traumhafte Hochzeit, voller Liebe zum Detail geplant und das merkte man auch.
Die Trauung fand in einem kleinen Wald im Park direkt im Schloss Hünigen statt, auch hier wurde die Location wundervoll dekoriert.
Ich denke immer wieder gerne an diesen tollen Tag zurück! Vielen Dank Euch Beiden, dass ich bei Eurer Hochzeit dabei sein durfte!
enjoy …

Feedback von Etienne und Michèle

Liebe Sabine
Wir können uns noch wie gestern daran erinnern als wir dich an der Hochzeitsmesse das erste Mal getroffen haben. Bis dahin hatten wir schon viele Hochzeitsfotografen angeschaut, doch niemand hat gepasst. Als wir deine Fotos entdeckten, wussten wir sofort, dass deine gestalterischen Fähigkeiten einmalig sind. Und als wir dich dann noch kennen lernten, war es für uns ganz klar: Du musst uns an unserem grossen Tag begleiten. Mit deiner herzlichen, begeisternden und fröhlichen Art haben wir dich sehr schnell ins Herz geschlossen. Wir beide lassen uns nicht gerne fotografieren und haben mit dir jemanden gefunden, bei dem wir es schlussendlich sogar gerne gemacht und uns auch sehr wohlgefühlt haben. Du warst für uns nicht nur Fotografin sondern auch ein liebevoller und toller Gast.
Wir möchten dir an dieser Stelle nochmals herzlich Danke sagen für alles, was du für uns gemacht hast!
Liebste Grüsse 

Michèle & Etienne

Hochzeitsfotos: Sabine Stella – erdbeerkunst
Dekoration: TML  Tabea Maria Lisa
Hochzeitstorte: Sisi Siewert | Zuckerbäckerei
Brautkleid: geschneidert von der Mutter der Braut
Location: Schloss Hünigen – Konolfiingen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 2 =