Blog

Hochzeit von Samanta & Tiago im Dolder Grand z’Züri

8. August 2017

 

Heute zeige ich Euch die traumhafte Hochzeit von Samanta und Tiago in Zürich.
Die Hochzeit fand über den Dächern von Zürich im Hotel Dolder Grand statt.
Dieses Fest war einmalig! Wundervolle Reden, eine tolle Band und eine – warte noch –  legendäre Party!
Liebe Samanta & Tiago, vielen Dank, dass ich bei Eurem einmaligen Fest dabei sein durfte.
enjoy …

feedback von Samanta & Tiago
Liebe Sabine
wir haben uns bereits am 1. Treffen sehr wohl gefühlt. Es hat einfach gepasst.
Mit deiner freundlichen und zuvorkommenden Art bist du auf unsere Wünsche eingegangen. Deine guten inputs waren bei der Hochzeitsplanung sehr hilfreich.
Du hast uns immer das Gefühl gegeben unsere Hochzeit sei auch für dich etwas ganz besonderes.
Beim fotografieren bist du auch unseren Gästen positiv in Erinnerung geblieben und du hast dich stets mit deiner ruhigen Art im Hintergrund gehalten.
Die tollen Momente hast du perfekt eingefangen und sie in unserem Fotoalbum sensationell in Szene gesetzt.
Vielen dank liebe Sabine, dass du uns an diesem wundervollen und unvergesslichen Tag begleitet hast.
Samanta & Tiago

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 + 6 =