Blog

Sommerhochzeit von Viola & Luciano in der Seeburg Luzern

7. Juli 2017


Viva gli sposi !
Heute zeige ich Euch die wundervolle Sommerhochzeit von Viola und Luciano in der Seeburg Luzern.
Die freie Trauung fand direkt am See unter grossen Bäumen statt. Es war eine sehr schöne und emotionale Trauung.
Anschliessend feierten wir bis in die frühen Morgenstunden.
Italienische Hochzeiten sind einfach SUPER!
Grazie per questo grande e bellissimo giorno con voi!

  • feedback von Viola und LucianoLiebe Sabine
    Lange haben wir nach einer passenden Fotografin für unsere Hochzeitsbilder gesucht.
    Als ob es gestern wäre wissen wir heute noch ganz genau wie begeistert wir waren, als wir plötzlich auf Deine Homepage gestossen sind.
    Als wir Dich dann persönlich kennenlernen durften war uns klar, dass wir Dich unbedingt für unsere Hochzeit buchen müssen.
    Du hast uns nicht nur mit deinen traumhaften Bildern, sondern auch mit Deiner so fröhlichen und sonnigen Art sofort verzaubert.
    Du hast eine wirklich tolle Arbeit geleistet und jeden Moment für uns festgehalten.
    Dank Deiner so natürlichen Person haben wir uns von Anfang an unglaublich wohl gefühlt und so ist uns das Shooten auch ganz einfach gefallen.
    Wir sind mega stolz auf unsere schönen Bilder und danken Dir von Herzen, dass Du ein Teil unserer Hochzeit warst und für immer bleiben wirst.
    Grazie di ♥ und liebe Grüsse

 Viola & Luciano

Hochzeitslocation: Hotel Seeburg Luzern
Hochzeitsfotografin: Sabine Stella, Erdbeerkunst
Dekoration: findest wedding decor, Ebikon
Brautkleid: Brautmode Wicky, Beromünster
Anzug Bräutigam: Utz-Mode, Ruswil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + zwölf =