Blog

Traumhafte Hochzeit von Rahel und Rhe in Weggis

22. August 2016

Heute zeige ich Euch die wunderschöne Hochzeit von Rahel & Rhe. Die beiden feierten ihre Hochzeit im Hotel Campus in Hertenstein am wundervollen Vierwaldstättersee.
Die Zeremonie war unter freiem Himmel direkt am Wasser unter einem riesigen alten Baum. Die Location war wunderschön dekoriert – es war einfach atemberaubend schön!
Aber seht selbst 😉 Anschliessend feierten wir bis in die frühen Morgenstunden!
Danke liebe Rahel & Rhe, dass ich bei Eurem tollen Fest dabei sein durfte.

 

feedback von Rahel & Rhe
Liebe Sabine
Herzlichen Dank für die wunderschönen Hochzeitsfotos! Neben den tollen Fotos, welche die vielen einzigartigen und emotionalen Momente für uns unvergesslich machen, möchten wir dir auch für deine wundervolle Art Danken.
Es ist und war schön jederzeit zu spüren, dass Dir an unserer Hochzeit und den beteiligten Personen viel liegt und du dem Leitsatz Qualität vor Quantität von Herzen folgst.
Neben einer Traum-Hochzeit bleibt uns auch eine Traum-Hochzeitsfotografin in Erinnerung :).
Wir wünschen dir nur das aller Beste und hoffen dich aller spätestens auf zukünftigen Hochzeiten von Freunden und Familie wiederzusehen.
Liebe Grüsse Rahel & Rhe 








 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 − fünf =