Blog

Hochzeit von Stephanie und Rainer im wunderschönen Wallis

11. Mai 2016


Heute zeige ich Euch die wundervolle Hochzeit von Stéphanie und Rainer in den Walliser Bergen.
Steffi und Rainer gaben sich der Kirche in Grimentz das JA-Wort und ihre süsse Tochter Leonie wurde dort getauft.
Die Hochzeitsbilder sind in der malerischen Altstadt und in der Umgebung von Grimentz und in Chandolin entstanden. Ich liebe die schweizer Berge!
Die Sonne strahle mit der Braut um die Wette und wir verbrachten einen entspannten Nachmittag beim Apero. Anschliessend feierten wir bis spät in die Nacht im Grad Hotel Chandolin.
Liebe Steffi, lieber Rainer, ich möchte Euch von Herzen für die tolle Zeit
und für das wunderschöne Wochenende im Wallis danken.
enjoy the wedding pictures in the mountains … 

feedback von Stéphanie & Rainer
Liebe Sabine
Deine Fotos haben uns verzaubert, lassen uns in Erinnerungen an unser Fest schwelgen, bringen ein Lächeln ins Gesicht und sind einfach perfekt.
Du warst nicht nur die Fotografin während dem Fest, du hast uns auch im Vorfeld wertvolle Tipps gegeben.
Vielen, vielen herzlichen Dank für deine Geduld, Professionalität, gute Laune und alles, was dazu gehört.
Auch wenn wir hoffentlich nie wieder heiraten – dich würden wir auf jeden Fall wieder buchen!!! 
Liebe Grüsse
Stéphanie & Rainer




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × drei =