Blog

Hochzeit von Eva und Andi in Rheinfelden

21. Februar 2016


LOVE is in the AIR!
Heute zeige ich Euch eine wundervolle und absolut geniale Sommerhochzeit in Rheinfelden im Parkhotel. Eva und Andi gaben sich unter einem wunderschönen alten Baum im Park das JA-Wort.
Für das Festessen und die grosse Party ging es später ins Restaurant Sichtwerk in Eimeldingen. Aber vorher machten wir noch einen kleinen Zwischenstopp auf der Rollbahn in Basel! Aber seht selbst…
Danke liebe Eva & Andi, dass ich bei Eurer genialen Hochzeit dabei sein durfte!

Feedback von Eva & Andi

Liebe Sabine
Vor über einem Jahr haben wir dich das erste Mal getroffen.
Sofort hatten wir das Gefühl, dass wir dich schon ewig kennen. Du hast uns mit deiner lockeren und herzlichen Art in deinen Bann gezogen. Es stand für uns sehr schnell fest, dass wir dich damit beauftragen wollen, unseren grossen Tag in Bilder festzuhalten.
Du warst von früh morgens bis spät abends dabei und hast die Emotionen und die tolle Stimmung mit deiner Kamera eingefangen. Du warst nie aufdringlich und hattest immer den richtigen Blickwinkel für tolle Momentaufnahmen. Love is in the air…
Wir sind einfach begeistert von den wundervollen Bildern die du von uns wie auch von unseren Gästen gemacht hast. Wir werden diese immer wieder gerne zur Hand nehmen und in Erinnerungen schwelgen.
Wir möchten uns von Herzen bei dir bedanken, du kannst mit deinen Bildern Geschichten erzählen.
Eva & Andi 
Location Trauung: Park-Hotel Rheinfelden am Rhein
Location Feier: Sichtwerk Eimeldingen
Smoking: Basel www.herrenstolz.ch
Blumen und Dekoration: Der Blumenladen Kaiseraugst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 2 =