Blog

Fabienne & Fabio im Schloss Hünigen im Berner Oberland

12. November 2015

Viva gli sposi !!! Heute zeige ich Euch die wundervolle Hochzeit von Fabienne & Fabio im Schloss Hünigen in Konolfingen bei Bern.
Die Trauung fand in einer hübschen Kirche oberhalb von Thunersee statt.  Für den Apéro fuhren wir auf einen Hof in Sigriswil – direkt oberhalb vom Thunersee – was für eine Aussicht.
Anschliessend feierten wir bis in die frühen Morgenstunden im Festsaal vom Schloss Hünigen. Für After-Wedding-Shooting wählten wir noch einmal die malerische Kulisse vom Berner Oberland, wir hatten so einen wunderschönen Tag!
Liebe Fabienne, lieber Fabio vielen Dank, dass ich an Eurer tollen Hochzeit dabei sein durfte! Ich hatte eine coole Zeit mit Euch und auch Euren Familien und Freunden! Grazie di tutto!
enjoy the moments …

 

Feedback von Fabienne & Fabio

Liebe Sabine,
Als wir Dich das erste mal gesehen haben, waren wir von Dir bereits begeistert. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und wir wussten Du bist die richtige um unseren Tag unvergesslich zu machen. Deine positive Austrahlung, Deine wunderbare Art, Deine Herzlichkeit und Deine Professionalität haben uns und unseren Gästen grosse Freude bereitet. 
Für uns war es wichtig, dass uns viele Momente von unserem schönsten Tag in Erinnerung bleiben. Du hast es geschafft, dass wir uns für immer an unseren grossen Tag mit Freude und Liebe zurück erinnern werden.  Auf Deinen Fotos sind alle Gefühle, Freude, Liebe und die lustigen Momente zu sehen, wir sind überwältigt.

Das Nachshooting mit Dir hat uns noch einmal in unseren Erinnerungen schwelgen lassen.  Wir konnten das Shooting in ruhe und liebevoller Atmosphäre geniessen. Die Fotos sind wunderschön und bedeuten uns sehr viel.  Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir das Shooting mit Dir machen durften, wir würden uns immer wieder dafür entscheiden. Liebe Sabine, wir möchten uns bei Dir noch einmal ganz herzlich für die Fotos, die Momente und Deine Professionalität bedanken. Du machst Deinen Beruf mit viel Leidenschaft, Hingabe und Freude, das haben wir gespürt und sehr geschätzt.  Danke, Du bist einfach super!
Fabienne und Fabio 

Location: Schloss Hünigen Konolfingen
Brautkleid: liluca Zürich
Brautschuhe: Rainbow Couture
Bridesmaids-Dress: liluca Zürich
Eheringe Tiffany
Blumen und Dekoration: Blumen Maarsen Bern


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × eins =