Blog

Traumhafte Hochzeit von Heidi & Chris Bad Ragaz

20. Februar 2017

Heute zeige ich Euch die Hochzeit von Heidi und Chris – kurz CHREIDI 😉
Die beiden feierten ihre Hochzeit in einer traumhaften Location –  im Grand Resort Bad Ragaz.
In einer kleinen und wunderschönen Kirche in Fläsch gaben sich die beiden das Ja-Wort.
Danke CHREIDI, dass ich bei Eurer wundervollen Hochzeit dabei sein durfte. 

feedback von Heidi & Chris

Liebe Sabine
Vielen Dank für die unglaublich tollen Hochzeitsfotos. Wir schauen sie immer wieder an und erinnern uns an diesen einmaligen, unvergesslichen Tag.
Bereits vor unserer Hochzeit hast du uns stets für Fragen zur Verfügung gestanden und uns viele Ratschläge gegeben.
Am Tag selbst hast du dann tolle Locations für die Shootings ausgesucht und immer wieder die perfekten Lichteinstellungen getroffen.
Vielen Dank für deine Unterstützung, deine Professionalität und deine offene Art.
Liebe Grüsse Heidi & Chris

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 2 =