Blog

Hochzeit im Park Hotel Weggis von Nathalie & Sandro

20. Juli 2015

YEEAH – Heute darf ich Euch eine ganz wundervolle Hochzeit am See in Weggis zeigen!
Vor ein paar Wochen gaben sich Nathalie und Sandro im Park Hotel in Weggis ihr JA-Wort.
Die Trauung war einfach wundervoll und sehr emotional. Nach einem kurzen 😉 Shooting am See,
feierten wir bis in die frühen Morgenstunden.
Danke liebe Nathalie & Sandro, dass ich bei Eurem grossen Tag mit so vielen lieben Menschen dabei sein durfte.
Big hug … enjoy the wedding pictures  

feedback von Nathalie & Sandro

Liebe Sabine
In den Vorbereitungen für unsere Hochzeit wurden wir oft gefragt, was uns wichtig ist an unserem grossen Tag. Unsere Antwort: perfekte Fotos, denn die bleiben für die Ewigkeit. Vom ersten Moment an bei unserem Treffen wussten wir, dass wir mit dir genau diese Perfektion haben werden. Deine unglaublich liebevolle, geduldige und lustige Art hat uns von Anfang an begeistert. Du warst am 23.05.2015 den ganzen Tag an unserer Seite, hast einen fabelhaften Job gemacht und mit jedem einzelnen Bild nicht nur ein Foto, sondern ein Kunstwerk gezaubert. Deine Art Momente, Emotionen und (eben diese) Perfektion auf ein Bild zu bringen ist einfach atemberaubend. Und unter uns gesagt: welche andere Fotografin würde bei einem nur 15 – minütigem Paarshooting solche Fotos zaubern?:-)
Wir können dir nicht genug für alles danken aber zumindest versuchen wir es: liebe Sabine,
DANKE für alles uns noch vieles mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − fünf =