Blog

Hochzeit von Michèle & Christoph Schloss Bürgeln

2. Juni 2015

Heute seht Ihr hier die wundervolle Hochzeit von Michèle und Christoph aus Zürich. Die Trauung und die Party fanden auf  dem barocken Schloss Bürgeln in Südbaden statt.
Wir hatten traumhaftes Spätsommerwetter und die beiden strahlten mit der Sonne um die Wette.
Da die Michèle und Christoph so viel Zeit wie möglich mit ihren Gästen verbringen wollten, entschieden Sie sich für ein After-wedding-Shoot…. yeeeah! enjoy the pictures…

feedback von Michèle & Christoph

Liebe Sabine,
Du bist die Nadel im Heuhaufen, nach der wir gesucht hatten!
Es gibt so unheimlich viele Hochzeitsfotografen und für uns bist Du die Beste!
In deiner Nähe haben wir uns von Beginn an sehr wohl gefühlt und konnten immer wir selbst sein!
Dadurch sind zauberhafte Bilder entstanden, die die tollen Momente für immer festhalten.
Unsere Hochzeit war einer der wichtigsten Tage in unserem Leben an den wir uns immer erinnern werden.
Wir werden uns aber auch immer wieder an dich erinnern, du hast mit uns gelacht, geweint, gefeiert
und aus unseren Fotos kleine Kunstwerke gemacht!

Wir möchten uns von ganzem Herzen bedanken! DANKE

Hair & Make-up: Constanze Schulz
Brautkleid:  Brautmode Dolce Vita Lörrach
Hochzeitstorte:  pâtisserie-m GmbH Freiburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − neun =