Blog

wundervolle Hochzeit auf der Rigi am Vierwaldstättersee

12. Juni 2014

An einem wundervollen Sommertag trauten sich Isabelle & Markus auf der Rigi.
In einer süssen kleinen Kirche, direkt in den Berg hinein gebaut, haben sie sich das Jawort.
Für das Shooting war Luzern die perfekte Stadt… 

Danke, dass ich diesen traumhaften Tag mit Euch erleben durfte!

enjoy… 

Liebe Sabine
An der Hochzeitsmesse in Luzern haben wir euch entdeckt. Euer Messestand war ein purer Blickfang und
du Sabine hast uns mit deiner aufgestellten und charismatischen Art vom ersten Moment an überzeugt!
Schnell konnten wir uns für euch entscheiden und haben dies nie auch nur einen Moment bereut.
An unserem Vorbereitungstreffen und unseren Telefonaten haben wir so viel zusammen gelacht und dich Sabine fest ins Herz geschlossen! Deine Erfahrung und Kompetenz gab uns in dieser Zeit viel Sicherheit.
Am grossen Tag selbst standest du uns als Fotografin und Freundin von früh morgens bis spät abends zur Seite
und hast deinen Job ganz im Hintergrund souverän gemacht.
Auch das Nachshooting bereitete uns ganz viel Spass und wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.
 Du hast mit deiner Arbeit einen grossen Beitrag dazu geleistet, dass unsere Hochzeit für uns so absolut traumhaft wurde. 
Danke für deinen riesigen Einsatz und deine Freundschaft liebe Sabine!
Isabelle und Markus
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 12 =