Blog

Hochzeitsreportage von Karin & JR in Zug

11. Juni 2014

In der wunderschönen kleinen Kirche in Risch gaben sich Karin & JR das JA-Wort.
Später feierten wir im Panoramazelt im FloraAlpina in Vitznau bis früh in die Morgenstunden.
Am Zugersee und in der Altstadt hatten wir ein tolles Shooting, natürlich durfte der tolle Käfer nicht fehlen.

enjoy the pictures 😉

Liebe Sabine
Wie die Zeit fliegt! Vor über einem Jahr haben wir euch an der Hochzeitsmesse in Luzern kennengelernt und waren sofort begeistert von eurer offenen Art, den tollen Fotos und den wunderschön gestalteten Fotobüchern.
In der Vorbereitungsphase waren wir sehr froh über deine Flexibilität und deine vielen Tipps, insbesondere den Ratschlag, ein separates Fotoshooting nach der Hochzeit zu machen. Nicht nur hätten wir viel weniger Zeit für unsere zum Teil weit gereisten Gäste gehabt, nein, wir konnten uns sogar einen schönen, warmen, sonnigen Tag aussuchen.
Auch an unserem Grossen Tag warst du super – überall zur gleichen Zeit, nie aufdringlich und immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Viele unserer Gäste haben uns im Anschluss gesagt dass wir wirklich Glück hatten mit unserer Fotografin.

Du hast einfach ein Auge für den richtigen Blickwinkel und den perfekten Moment! Deine Fotos waren abwechslungsreich und nie langweilig. Und was ich auf keinen Fall vergessen möchte: Herzlichen Dank für die schöne Präsentation unserer Bilder zur perfekten Hintergrundmusik.. und Verpflegung.
 Vielen herzlichen Dank, dass du uns an unserem besonderen Tag begleitet hast.

 Alles Liebe,

Karin&Jürgen

 

Hochzeitsfotos Zug
Kirche: St. Verena Risch
Hochzeitstorte: www.gillianscakes.ch
Location: FloraAlpina, Vitznau

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 3 =