Blog

Traumhafte Hochzeit in den Merian Gärten in Basel

2. September 2022


Heute zeige ich Euch eine wirklich tolle Hochzeit die zwar schon etwas länger her ist,
aber dennoch möchte ich Euch dieses wundervolle Brautpaar nicht vorenthalten.
Die Hochzeit war im Frühjahr in Merian Gärten in Basel, noch in den vor-corona Zeiten.
Es war eine mega tolle, entspannte und vor allem eine bezaubernde Hochzeit!
Einfach nur „WOW“ für so viel liebe zum Detail!
Vielen Dank Euch beiden, dass ich bei Eurem grossen Tag dabei sein durfte.

 

feedback von Brautpaar 

Liebe Sabine
Wir möchten uns bei dir herzlichst bedanken, dass du uns während unserem grossen Tag begleitet hast.
Schon während der ganzen Hochzeitsvorbereitung hattest du immer ein offenes Ohr für uns und viele liebe Tipps.
Wir haben es auch sehr geschätzt, dass wir uns einige Wochen vor dem grossen Tag nochmals getroffen haben um gemeinsam die Location anzuschauen.
Mit deiner sympathischen und humorvollen Art hast du dafür gesorgt, dass wir uns beim Fotoshooting wohl gefühlt haben und sehr viel Spass hatten.
Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte und hunderte schöner Hochzeitsbilder halten unseren Tag fest.
Ganz liebe Grüsse
Monika & Ercan

Location: Merian Gärten, Basel
Brautkleid & Anzug: Brautmoden Domino, Lörrach
Brautstyling: AJ Salon
Deko & Floristik: Von Rock Weddings
Traurednerin: Susanne, dietrauredner.de
Catering: Brot & Pfeffer, Lörrach
Torte: Cupcake Affair, Basel
Fotografin: Sabine Stella, erdbeerkunst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − drei =