Blog

Traumhochzeit im Grotto da Enzo im Tessin

6. Juli 2021

 

Heute zeige ich Euch die wundervolle Traumhochzeit von Melanie & Dario in einer ganz besonderen Location. Im Grotto da Enzo in der Nähe Locarno.
Das feinschmecker Restaurant liegt am Eingang des Maggiatals in Ponte Brolla. Es ist auch jeden Fall einen Besuch wert! Das Essen ist vorzüglich und das Ambiente einmalig.
So genug von der Location geschwärmt 😉

Die Hochzeit von Melanie & Dario war ein einmaliges Fest! Mit so viel Liebe zum Detail geplant wurde ein wunderschönes Hochzeitsfest mit unvergesslichen Party!
Dankeschön Ihr zwei Lieben, für Euer Vertrauen und dass ich ein Teil von Eurer grandiosen Hochzeit sein durfte. Viva gli sposi!

Hier das Feedback von den Beiden:
Liebe Sabine
Wir möchten uns für eine Engagement an unserem Hochzeitstag herzlich bedanken.
Du bist eine aufgestellte und herzliche Person die über sehr viel Feingefühl und Professionalität verfügt.
Wir und auch unsere Gäste haben Dich kaum wahrgenommen und trotzdem hast du alle wichtigen Momente fotografisch festgehalten,
als wären mehrere Fotografen dabei gewesen.
Du hast unseren grossen Tag mit allen Emotionen perfekt festgehalten und uns damit wunderschöne Erinnerungen geschenkt.
Wir werden diesen Tag auch dank Dir und deinen unglaublich tollen Bildern nie vergessen und danken dir dafür von Herzen.
Melanie & Dario

 

 

 

 

Location: Ristorante Da Enzo
Brautkleid: Eddy K – Chez Janine
Anzug: Pelikamo Zürich
Ringe: Lohri Zug
Blumen: L’Arte nei Fiori Lososne
Band: Habakuk
Hochzeitsfotos: Sabine Stella – erdbeerkunst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 1 =