Blog

Hochzeit von Jenny und Thomas in Luzern am Vierwaldstättersee

14. April 2015

   

 

Heute zeige ich Euch eine wundervolle Sommerhochzeit in Luzern.
Jenny und Thomas gaben sich in der süssen Kapelle Michaelskreuz in Root  das Ja-Wort.
Es war eine sehr emotionale Trauung … da blieb auch bei mir kein Auge trocken. 😉

Für die Feier ging es mit dem Schiff direkt in’s Hotel Hermitage in Luzern. Danke liebe Jenny & Thomas, dass ich bei Eurer genialen Hochzeit dabei sein durfte! BIG HUG  

Feedback von Jenny & Thomas

Liebste Sabine
Heiraten ist ein Abenteuer durch und durch. Man muss sich über sehr viele Dinge Gedanken machen und die besten Optionen für seinen schönsten Tag suchen. Bei einem Punkt waren wir uns aber von Anfang an sicher, dass es die richtige Entscheidung war: Und zwar dich als unsere Hochzeitsfotografin zu buchen. Was du alles für uns getan hast, ist unbeschreiblich! Nebst deinem grossen Talent, Bilder zum Leben zu erwecken, warst du auch für uns als Mensch unbezahlbar. Deine ruhige Art, dein Lachen, die guten Ideen und die Liebe zum Detail waren eine Bereicherung für unseren grossen Tag. Wir fühlten uns, als wären wir die wichtigsten Menschen auf der Erde , soviel Leidenschaft hast du in unsere Fotos gesteckt. Wir können dir nicht genug danken… Du bist einfach wundervoll.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − sechs =