Blog

Hochzeit von Natalie & Pascal in Basel

23. April 2014


Natalie und Pascal gaben sich in der Heiligkreuz Kirche Binningen das Ja-Wort.

Es war einfach eine rundum wundervolle Hochzeit und wir feierten im Sichtwerk in Eimeldingen bis in die frühen Morgenstunden.

 enjoy …

feedback 

Liebe Sabine

Bereits bei unserem 1. Treffen haben wir uns total wohl gefühlt bei dir. Es war sofort klar, wir müssen dich als Hochzeitsfotografin haben.
Es hat super viel Spass gemacht am Hochzeitstag selber wie auch beim Nachshooting. Mit deiner offenen und fröhlichen Art hat du nicht nur uns begeistert, sondern viele unserer Gäste.
Wir waren nicht nur irgendein Auftrag für dich, sondern wir haben gespürt, dass du das mit viel Liebe und Begeisterung machst. Es war wie mit einer alten Freundin, als würden wir uns bereits eine Ewigkeit kennen.
Die Fotos sind wunderschön geworden, wir werden diese immer wieder gerne zur Hand nehmen und in Erinnerungen schwelgen.

Ein riesengrosses Dankeschön!!!

Natalie & Pascal


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + 13 =