Blog

Hochzeitsfotos in Engelberg auf der Alp

1. September 2013

Die Hochzeitsfotos von Corinne & Ivo sind auf der Fürenalp im wunderschönen Engelberg entstanden. 
Es war ein tolles Erlebnis da oben auf der Alp wir hatten viel Spass da oben 😉  enjoy …  

Feedback von Corinne & Ivo

Liebe Sabine
Als wir dich an der Hochzeitsmesse in Zug das erste Mal sahen, wussten wir sofort, dass wir dich unbedingt so schnell wie möglich buchen wollen.
Und wir sind mit dieser Entscheidung super zufrieden und glücklich.
Es hat super viel Spass mit dir gemacht sowohl am Hochzeitstag selbst wie auch beim Nachshooting.
Du warst mit so viel Elan und Freude bei der Sache und hast dich als neue Freundin in die Hochzeitsgesellschaft integriert.
Beim Shooting durften wir frei wählen, was wir machen und wohin die Reise geht.
Es war toll, auf der Fürenalp mit unserer Hündin zu shooten und anschliessend noch ganz andere Bilder am See zu machen.
Schliesslich dürfen wir dir natürlich auch ein grosses Lob für die entstandenen Fotos aussprechen! Die Fotos haben eine sehr gute Bildqualität.
Du verstehst es, ein Hochzeitspaar so richtig in Szene zu setzen und die wichtigsten Momente,
Emotionen und auch Schnappschüsse sind toll eingefangen.
Vielen Dank und liebe Grüsse

Corinne und Ivo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neun − 2 =