Blog

Hochzeitsfotos in Luzern

6. Februar 2013

enjoy …

Feedback von Simone und André

Liebe Sabine, lieber Mario,
Hach wir sind noch immer Hin und Weg und ein wenig sprachlos ab der wunderschönen und einzigartigen Aufnahmen in denen ihr unseren tollen Tag habt erstrahlen lassen! 
Mit so viel Herzblut, Kreativität, Spontanität und mit eurer Herzlichkeit und mitreissenden Art habt ihr nicht nur uns sofort überzeugt, sondern auch unsere Freunde angesteckt und begeistert. Unsere hohen Erwartungen (wegen eurem tollen Messeauftritt) wurden nochmal übertroffen und nicht übertrieben seid ihr einfach das Beste was uns passieren konnte für unsere Hochzeitsbilder.
Oder besser, Hochzeitskunstwerke! 🙂 Auch das Nachshooting würden wir sofort wieder machen, die Bilder sprechen für sich.

Ihr habt ein Auge für jedes kleine Detail und das Resultat ist überwältigend. Wir sind froh das wir euch kennenlernen durften und freuen uns auf mehr Erdbeerkunst! Jedes Paar, dass euch an ihrer Seite hat, kann sich glücklich schätzen. Herzlichen Dank auch nochmal für die perfekte Präsentation bei euch.

Ganz liebe Grüsse und feste Umarmig us de Schwiiz von Simone und André mit Lina! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − dreizehn =