Blog

Svenja & Thomas Hochzeitsfotos im Tessin

26. Oktober 2012

Liebe Sabine, lieber Mario 

Wir wollen uns noch auf diesem Weg bei euch für die wunderbaren Fotos bedanken. Für uns war es wichtig,
dass wir unseren schönsten Tag im Leben jederzeit durch besondere Bilder Revue passieren können und deshalb haben
wir einen Fotografen gesucht, der mit seinen Bilder Geschichten erzählt. Genau deshalb haben wir euch gebucht und
das war das Beste,was wir machen konnten, denn die Fotos sind nicht nur wunderschön, sondern einzigartig
und unverwechselbar und wir sind wirklich sehr stolz darauf! 

Aber nicht nur das Resultat ist toll, sondern es hat auch sehr viel Spass mit euch gemacht, diese Bilder zu erschaffen.
Wir denken, dass genau das euer Geheimnis ist, dass ihr mit eurer lieben und netten, aber zugleich sehr professionellen Art
eine wunderbare 
Atmosphäre schafft und es so jedem Brautpaar einfach macht, gut auszusehen.
Wir werden die Fotos immer mit viel Freude anschauen!

Vielen vielen Dank!

 Eure Svenja & Thomas

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechs + 11 =